Rüdiger Loer

Am 04. & 05. Februar 2017 fand nach langer Zeit endlich wieder ein Lehrgang bei Rüdiger Loehr statt. Rüdiger kannten viele Vereinsmitglieder schon von vorherigen Lehrgängen und so war die Teilnehmerzahl recht groß.

Auch Reiter aus anderen Ställen fanden an diesem Wochenende den Weg in den RV Linderte.

Auf jeden Teilnehmer individuell abgestimmt, arbeiteten die Reiter mit ihren Pferden an Problemen, bauten Lektionen weiter aus und konnten so an zwei Tagen ihr reiterliches Können fordern und fördern.

Schön war auch zu sehen, dass auch am Springunterricht Interesse betsand und so an beiden Tagen jeweils auch eine Gruppe aus drei Reitern fühlen konnten, wie sich fliegen anfühlt.

In den Pausen konnten alle ihre Erfahrungen austauschen, über alte Zeiten plaudern und sich stärken.

Ein großes Dankeschön geht an Björn Könnecker, der den Lehrgang so erfolgreich organisiert hat.