Unsere Voltigierpferde

Herr Pontsius (Ponti)

Seit August 2013 unterstützt Ponti unsere Voltigiersparte. Obwohl er anfangs noch keine Ausbildung als Voltigierpferd hatte, hat er seinen "Job" stets zuverlässig uns gut gemeistert. Auf verschiedenen Turnieren hat mit unseren Voltigierkindern hohe Platzierungen erreichen können und wurde selbst auch als bestes Voltigierpferd ausgezeichnet.
Ponti ist montags und freitags im Einsatz.

Das sagen die Voltigierkinder über Ponti:

Shorty

Seit September 2017 ist Shorty als Unterstützung für Ponti beim Voltigieren dabei. Er ersetzt Artikon. Shorty trainiert mittwochs und freitags.

Das sagen die Voltikinder über Shorty:

Arti (Artikon)

Artikon, liebevoll auch Arti genannt, ist ein Thüringer Reitpferd. Er ist 1999 geboren  und seit 2012 bei seiner Besitzerin Ingola v. Keyserlingk in Linderte Zuhause.

Artikon hat bis September 2017 Ponti als Voltigierpferd mittwochs und freitags unterstützt. Im Notfall steht er aber weiterhin zur Verfügung.

Das sagen die Voltikinder über Artikon:

 

 

Kontakt:

Ingola von Keyserlingk  0511/ 426417 oder 0179/ 29 81 333

Lynn Jürgensen 

rv-linderte-volti@hotmail.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

 

Zeiten:
Montag: 17:00-18:15 Uhr

Mittwoch: 18:00-19.15 Uhr

Freitag: 16:00-17.15 Uhr und 17.15- 18:15 Uhr