Turnier

Reitturnier 2016

Am ersten Septemberwochenende war es endlich wieder soweit: das Dressurturnier startete nach einem Jahr Pause wieder auf dem Vereinsgelände! Auf dem neu gebauten Dressurviereck konnten viele schöne Prüfungen betrachtet werden.

Trotz des zeitweise schlechten Wetters war es ein gelungenes Wochenende mit vielen freudig strahlenden Platzierten!

Besonders gefreut hat uns, dass dieses Jahr auch wieder eine Führzügelprüfung zustande kam und so eine unserer kleinsten Reiterinnen, Sina Könnecker, ihre Turnierpremiere vor heimischen Publikum genießen konnte, welchen einen tollen Abschluss mit einem zweiten Platz fand!

Außerdem freuen wir uns über zwei neue aktive Turnierreiter, die dem Reitverein dieses Jahr beigetreten sind und so den RV Linderte auch in der kommenden Turniersaison auf den Turnieren vertreten werden. Für die kommenden Turniere wünschen wir Shirley Sundermann & Ronja Langworst ganz viel Erfolg.