2017

Das Jahr 2017 war ein ganz besonderes für den Reitverein Linderte: es war das Jubiläumsjahr zum 40 jährigen Bestehen des Vereins.

Auch in diesem besonderen Jahr gab es viele Aktivitäten:
Am 17. Juni 2017 fand unser zweiter WBO Reitertag statt. Über die vielen positiven Rückmeldungen zu diesem Tag haben wir uns sehr gefeut und so freuen wir uns schon auf den nächsten Reitertag in 2018.

In den Sommerferien fand wieder eine Ferienpassaktion von den Voltigierern statt.

Am 02. Dezember war unser traditionelles Weihnachtsreiten. Dieses Jahr konnten wir uns über ein abwechslungsreiches Programm freuen. Neben unseren der Vorführung unserer Volti- Kinder, gab es ein rasantes Jump and dog, ein Pas de deux, so wie eine Ponyquadrille unserer jüngsten Reiter zu sehen. Und natürlich hat auch der Weihnachtsmann mit seinen Gescheinken seinen Weg nach Linderte gefunden.

Bereits am 03. Dezember ging es mit unserem Reiterflohmarkt weiter. Die große Reithalle war gut mit Ständen gefüllt.