Julia Olm II 

 

Dressurlehrgang bei Frau Olm am 31.3. und 3.4.2017

Nachdem bei dem Dressurlehrgang im Januar die Nachfrage nach einem erneuten Lehrgang bei Frau Olm so groß gewesen war, dass direkt der zweite gebucht wurde, fand dieser nun endlich auf einen Freitag- und Montagabend statt.
Vier ganz unterschiedliche Reiter und Pferde wurden individuell nach ihrem Leistungsstand gefördert. Wieder kamen Kegel und Franklinbälle zum Einsatz.
Jeder Reiter hatte über das Wochenende seine Hausaufgaben bekommen, die auch fleißig geübt wurden. So konnte man bei jedem Reiter am Montag bereits eine positive Veränderung feststellen.

 

Frau Olm wird zukünftig einmal im Monat für Dressurunterricht in Linderte vorbeikommen, da der Wunsch nach regelmäßigem Unterricht bei ihr laut wurde.
Der erste Termin ist am Dienstag, der 9.Mai 2017. Der Zeitpunkt wird spätestens eine Woche vorher bekannt gegeben. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte bei Stephanie Nerlich.